Privat

11. März 2009 Juhuu, wir haben gebucht – Acht Tage Sharm el-Sheikh

Neun Tage vor unserem Urlaubsbeginn habe ich heute unseren Urlaub gebucht. Wie schon im Oktober 08 fliegen wir auch dieses Mal nach Sharm el-Sheikh. Da wir bislang mit Roulettreisen sehr viel Glück hatten, haben wir wiederum  Roulette wieder gebucht. Das heißt, wir wissen nicht, in welches Hotel wir kommen, das erfahren wir direkt vor Ort.

Im Gegensatz zum letzten Mal gab es nun aber leider nur mehr Angebote für 4-Sterne Hotels. Wir lassen uns überraschen, zumindest haben wir Schönwetter Garantie. Im Moment hat es in Sharm el-Sheikh durchschnittlich 25 Grad, das Meer so um die 22 Grad. Wenn wir los fliegen, wird es sicherlich schon ein paar Grad mehr Tagestemperatur haben.

Der Hinflug ist etwas ungünstig, da wir um drei Uhr in der Nacht in Sharm el-Sheikh ankommen, dennoch finden wir es besser, beim Hinflug in der Nacht zu fliegen als bei der Heimreise.
Ich freue mich, denn den Urlaub haben wir wirklich nötig.

Tags: , ,

Suche

  • Sharm el-Sheikh

  • Informationen

  • Das Rote Meer

  •  
  • Aktuelles Wetter

  • Reiseführer


    Sinai & Rotes Meer: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps bei Amazon.de

  • Ägypten